Engel der liebevollen Wandlung

(Nicht nur) eine meditative Sterbebegleitung

Diese Meditation ist eine einfühlsame, liebevolle Begleitung auf dem Weg ins jenseitige Licht, in das Reich fern von Leid und Schmerz, zu dem Ort, an dem unsere Seele wieder heil und vollkommen sein darf.

Der Engel der liebevollen Wandlung empfängt den Sterbenden, um ihm auf seinem letzten Weg beizustehen, nachdem dieser gedanklich zuvor noch einmal all die schönen Orte aufsuchen durfte, an denen er sich während seines Lebens wohlgefühlt hat.

Der Engel der liebevollen Wandlung ermöglicht es ihm, sich von den Zrückbleibenden zu verabschieden; er macht ihm Mut, loszulassen und den letzten wichtigen Schritt zu gehen, um auf der anderen Seite von den vorausgegangenen Familienmitgliedern und Freunden, die ihn schon voller Sehnsucht erwachten, liebevoll empfangen zu werden.

Diese geführte Meditation ist nicht ausschließlich als ein wunderbares Geschenk für Sterbende zu sehen. Jeder, der sich an die schönen Momente seines bisherigen Lebens erinnern möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen, sich während dieser Phantasiereise zu entspannen.

ISBN: 978-3-931723-38-5

Zur Werkzeugleiste springen