Ein Seelenbild gibt Aufschluss über die wahren Eigenschaften der Seele eines Menschen. Es lässt ihre/seine Ziele erkennen. So kann das Seelenbild eine Hilfe zur Selbsterkenntnis und zum Bewusstwerden der eigenen Lernaufgaben, bzw. eine Bestätigung der eigenen Einschätzung sein.

In der Meditation erhalte ich die nötigen Informationen (Farben und Symbole) der Seele. Ich male mit Hilfe dieser Angaben das Seelenbild (i.d.R. in Form eines Gesichts, das aber nicht mit einem Porträt des menschlichen Gesichts gleich zu setzen ist) und deute es für Sie.

 

 

Da die Symbole und Farben möglicherweise auch eine persönliche Bedeutung haben,  sollte meine Deutung durch Ihre eigene Interpretation ergänzt werden, damit sie so zu einer wirklich "runden" Sache wird. 

Auf Wunsch erstelle ich ein Seelenbild in der Größe DIN A3 mit einer ca. 6seitigen Deutung (DIN A4).

Der Energieausgleich für ein Seelenbild beträgt 190,-- Euro.

Zur Werkzeugleiste springen