Erfahrungsberichte

Wenn Sie Ihre Erfahrungen bezüglich meiner Arbeit (Behandlung, Coaching, Meditation, Einweihung, Workshop ....) mit anderen teilen möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail, die ich mit Ihrem Einverständnis gern auf dieser Seite veröffentliche.

 

Heidrun Streit- Gallo ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. In Ihrem Tun ist sie sehr breit aufgestellt und kann in vielen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber auch die Grenzen ihrer Arbeit kennt sie und kann sie benennen. Verantwortungsvoll verweist sie dann an einen Therapeuten oder Arzt. Sie begegnet einem mit einer grenzenlosen Offenheit und schenkt dem Ratsuchenden und seinem Problem ihre volle Aufmerksamkeit und Geduld.

Im Jahr 2018 machte ich bei Heidrun den Reiki Grad 2. Seitdem hat sie mich beim Reiki, bei Meditationen, bei Rückführungen, bei der „Reise zu mir“ begleitet. Mittlerweile hat sich eine Freundschaft entwickelt und ich komme immer wieder gerne, um mich beim Reiki zu entspannen, Blockaden zu lösen und mich im Gespräch und der Begegnung mit ihr und anderen Teilnehmern von Reiki-Abenden, Meditationen und Workshops spirituell weiterzuentwickeln.

Vielen Dank dafür, liebe Heidrun!

Deine Kathrin /Kathrin St.

 

"Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll, denn seitdem ich Heidrun kenne hat sich meine kleine Welt verändert.
Ich habe immer schon die Vorstellung gehabt, dass es auf der Welt mehr geben muss als nur das Leben und dann der Tod. Wie das Leben wirklich spielt, und welche Kräfte jeder einzelne von uns in sich hat, habe ich von Heidrun gelernt.
Von einer Reki-Behandlung bin ich zum ersten und dann zum zweiten Grad gekommen. Heidrun macht einen unheimlich guten Job und so bin ich immer gerne gekommen, um etwas zu lernen oder einfach zu entspannen.

Ich habe mir ein Seelenbild malen lassen und bin total begeistert, wie passend alles einfach war! Ich habe viel aus diesem Bild gelernt und mitgenommen. Heute sehe ich manche Situationen mit anderen Augen.

Wenn du auch einen neuen Weg in deinem Leben einschlagen möchtest, dann bist du hier genau richtig!

Liebe Heidrun, ich möchte dir danke sagen, dass du diesen Weg mit so viel Liebe und Geduld mit mir gegangen bist!

Deine Sandra" Sandra H.

 

"Heidrun ist ein sehr lieber und ruhiger Mensch, ich denke das macht ihre Arbeit so gut und besonders! Sie konnte mir dabei helfen private familiäre Probleme zu lösen, wie aber auch meine Verletzung im Sprunggelenk größtenteils zu heilen, wofür ich sehr dankbar bin!
Würde immer wieder bei Problemen darauf zurück kommen!" Jasmin T.
--

"Ein ganz herzliches Dankeschön Heidrun!
Seit elf Jahren litt ich an einer massiven Angststörung mit zeitweisen Panikattacken, die mein Leben gravierend beeinträchtigt hat. Oftmals konnte ich tagelang das Bett und über längere Zeiträume das Haus nicht verlassen. Meine 10 Krankenhausaufenthalte und mehrere Psychotherapien brachten lediglich eine zeitweise Besserung. Und dann kam der schwerste Schicksalsschlag meines Lebens hinzu: mein über alles geliebter Mann starb völlig unabsehbar und plötzlich vor etwa einem halben Jahr. In meiner Not ließ ich mir von Heidrun Reiki geben. Anfangs war ich wiederholt nicht in der Lage, mich überhaupt zu ihr zu begeben. Aber wenn ich es schaffte, tat es mir gut. Ich konnte in der Behandlung weinen und anschließend ging es mir besser. Dann nahm ich an dem Vortrag von Andreas Winter zu seinem neuen Buch "Was deine Angst dir sagen will" teil. In diesem Vortrag hatte ich mehrere Aha-Erlebnisse. Bei der völligen Entspannung in der Reiki - Behandlung und während unserer intensiven Gespräche kam ich an die Ursachen meiner Angsstörung heran und konnte sie aufarbeiten. Seit drei Wochen bin ich ein anderer Mensch. Meine Ängste sind fort und ich bin innerlich ganz ruhig und entspannt. Es ist mir möglich, Dinge zu tun, die bis vor wenigen Wochen undenkbar gewesen wären, und ich habe inzwischen wieder Freude daran."    Ute Sch.

"Frau Streit-Gallo hat mir ein großes Stück von mir selbst offenbart. Deshalb möchte ich all denen eine Behandlung bei ihr empfehlen, die sich selber und ihre Heilung finden möchten."  Sabiene B.

"Vor etwas über 2 Jahren fühlte ich mich durch das Angebot der VHS Unna  "Meditation und Entspannung" angesprochen und nehme seitdem regelmäßig an deinen Kursen teil.
Die Stunden sind für mich Oasen der Ruhe und Entspannung, in einem netten Rahmen, mit Menschen, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind. In den geführten Fantasiereisen kann ich zur Ruhe kommen, in Gedanken Zuschauer und Mitwirkender sein und nicht nur zu mir selber finden, sondern auch mit dem "Höheren Selbst" in Kontakt kommen.
Die Meditationen stärken mich für den doch oft stressigen, schnelllebigen Alltag und lassen mich nicht vergessen, dass alles miteinander verbunden ist.
Das gemeinsam erlebte Choaching bei dir zuhause hat mir eine Tür geöffnet, von der ich gar nicht gewusst habe, dass es sie gibt. Durch deine Führung habe ich erkannt, dass die Dinge anders sind als ich sie in meiner Realität gefühlt habe und begriffen, dass sie nicht "meins" sind.
Dadurch hatte ich die Möglichkeit zu erkennen, umzuwandeln und aufzulösen.
Danke dafür!
Ich bin fest davon überzeugt, dass durch das Choaching eine Tür geöffnet und auch geschlossen werden konnte und sich dadurch die nächste Tür "Liebe in mein Leben zu lassen" geöffnet hat.
Sie kam in dem Moment, in dem ich meine Bedürftigkeit loslassen und nur noch sein konnte!"   Uta P.

"Ich kenne Heidrun jetzt seit ca. 8 Jahren. Sie ist ein angenehmer und ausgeglichener Mensch.

Die Reikibehandlungen, die ich von ihr bekam, waren sehr erfolgreich, denn sie schenkten mir Schmerzerleichterungen und führten darüber hinaus zu Gemütsaufhellungen und zur Energieanhebung. Ein Clearing brachte mir eine erlösende Befreiung und im Coaching konnte ich Ahnenthemen klären.
Die für mich sehr erholsamen Meditationen, die meistens auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt werden, empfinde ich als heilsam und entspannend.

Toll fand ich auch den Workshop, in dem ich vor Jahren, unter Heidruns Anleitung, mein Seelenbild selbst gemalt habe. Ich war erstaunt darüber, was dabei heraus kam und habe festgestellt, dass ich nach der Meditation viel besser zeichnen konnte.   Ellen R.